„Der is auf Crack aussem Fenster gefallen.Punkt“

Dresdner Bürger und Pegida-Sympathisanten demonstrieren anlässlich des Tods von Khaled Bahray mal wieder ihr großes Repertoire an Kälte, Hass, Menschenverachtung und Widerlichkeit.

Lesetipp: Wer war Khaled Bahray?

3 thoughts on “„Der is auf Crack aussem Fenster gefallen.Punkt“

  1. Das müssen die Leute sein, die an der viel zitierten Umfrage („PEGIDA-Anhänger sind gebildet und verdienen gut“) nicht teilgenommen haben.

    Man muss offenbar gar nicht tief graben, die entlarven sich freudig selbst. Wenn zwei Drittel der PEGIDA-Mitmarschierer so ticken wie sich das in den obigen Kommentaren zeigt, reißt das Drittel mit Bildung, das an der Umfrage teilgenommen hat, es auch nicht raus. Auch wenn die „Spaziergänge“ weitgehend ohne Rangeleien und ohne Parolengebrüll ablaufen, es ist doch ein Mob, wenn die Verfasser der obigen Kommentare mitlaufen und – wie zu befürchten steht – die Mehrheit stellen.

  2. Gebildet und „hoher“ Bildungsabschluss sind schon verschiedene Dinge. Ich glaube den erhobenen Werten der Studie, bezweifle aber, dass sie repräsentativ ist.

Comments are closed.