Auf Denglisch ist er noch schlechter

Karl-Michael Merkle alias Mr. Michael Mannheimer, frisch verurteilter Volksverhetzer, war einer der rechtsradikalen Redner beim Europatreffen der fanatischen Muslimenhasser am Samstag im dänischen Aarhus und versuchte, sich erneut für ein §-130-StGB-Ermittlungsverfahren zu qualifizieren. Dieses Mal reichte es allerdings nur für eine Auszeichnung als unfreiwilliger Stand-up-Comedian, wie Politblogger treffend feststellte.

Siehe auch: Die Bundesregierung und die “Überfremdung”, Rechtsradikaler Blogger rief zu den Waffen

9 thoughts on “Auf Denglisch ist er noch schlechter

  1. Witzig, ich habe dieses Video geshen, es war Realsatire pur, geradezu aberwitzig komisch…Es ist wohl auch den Nazis ZU peinlich geworden :-)

  2. Der Originale link wirkt nicht mehr, es scheint so, dass er sogar den Nazis von EDL zu peinlich war :-)

    Danke für den neuen Link, Tosseanstalten, Prima !

Comments are closed.