„Minderwertiges Erbgut endgültig aus der Evolution entfernen!“

Der Artikel “Lieber Hunger als Döner und Big Mac!” geht NPD-BLOG.INFO-Leser „ego“ eigenen Angaben nach nicht weit genug. Er, als „echter Deutscher“, möchte daher konsequenter vorgehen und legt folgende Vorschläge vor, die im kulturellen, wirtschaftlichen, und rassischen als endlich mal radikal bezeichnet werden können, nachdem bei der NPD mittlerweile sogar die schwarz-rot-goldene Fahne gehisst wird und sich der Landesverband Bayern zur sozialen Marktwirtschaft bekannt. Also, los geht`s:

1. Lehnwörter:
Wie die NPD schon richtig festgestellt hat, hat sich in Deutschland die schlechte Angewohnheit eingeschlichen, Wörter aus Sklavensprachen einzubauen. Leider kämpft die NPD hier nur gegen die Anglizismen. Aber ist es nicht bitter, dass wir selbst Wörter unserer Erbfeinde, den Franzosen, benutzen? “Couch”, “Sofa”, “Polster”, “Cognac” und alle anderen, von den Froschverspeisern heimtückisch in unsere Muttersprache eingebauten Fremdworte müssen endgültig und total ausgemerzt werden! Lasst uns zurückkehren zu den Germanischen Wurzeln. Und wer versuchte unsere Vorfahren zu unterdrücken? Die Römer! Auch sie haben unsere Sprache zu unterjochen versucht. Die Worte “Fenster”, “Mauer”, “Tisch” wie alle anderen Lehnwörter müssen ein für alle Mal getilgt werden.

2. Deutsche Wirtschaftspolitik:
Ein einfaches Mc-Donalds-Boykott reicht nicht aus! Wir müssen dafür sorgen, dass unser gesamtes Essen nur noch aus deutscher Erde stammt. Tomaten, Kartoffeln, Bananen und alle anderen eingeschleppten Arten müssen der deutschen Erde entrissen und durch Kohlgemüse ersetzt werden. Eine andere Speise darf ein echter Deutscher nicht zu sich nehmen! Fleisch verbietet sich natürlich von selbst. Denn auch der Führer hat seinen Adonis-Körper nur durch nicht-fleischliche Fette aufgebaut.

3. Deutsche Kultur:
Neben dem Fernsehen ist natürlich auch das Kinoprogramm absolut in Feindeshand. Der normale Deutsche glaubt jedoch, dass er noch die Musik genießen könne. Aber weit gefehlt, selbst Marschmusik wird durch Instrumente erzeugt, die von den Barbaren in unser schönes Land eingeschleppt wurden. Echte Deutsche haben insofern keine Wahl, als völlig auf Musik zu verzichten. Aber was nun tun, fragt ihr mich Kameraden? Lest Euch gegenseitig “Mein Kampf” vor. Ein Buch, dass so packend erzählt wird, dass ihr auch keine importierten Drogen oder Alkohol benötigt, um ins Koma zu fallen.

4. Die deutsche Rasse
Der wesentliche Fehler der heutigen Rechten ist jedoch, dass wir die Gedanken des Führers nicht konsequent zu Ende gedacht haben. Wenn der Sinn dieser Welt ist, dass sich die stärkste Rasse gegen die schwächeren Rassen durchsetzt, dann müssen wir als Deutsche nach zwei gescheiterten Weltkriegen doch eigentlich einsehen, dass uns die anderen Rassen weitaus überlegen sind. Insofern müssen wir die Evolution der Völker beschleunigen, indem wir unser minderwertiges Erbgut endgültig aus der Evolution entfernen! Kastriert Euch, begeht Selbstmord, damit die siegreichen Rassen nicht durch unser entartetes Sperma degeneriert werden.

5 thoughts on “„Minderwertiges Erbgut endgültig aus der Evolution entfernen!“

  1. Genau meine Meinung ;D
    Aber ich hab hier ja eh nichs zu sagen, ich bin klein, dunkelhaarig und hab braune Augen… ein echter römische Unterdrücker 😉

  2. Ja gröööööhl…! :)

    Hmmm… zwei verlorene Weltkriege lassen wirklich auf „geschwächtes Blut“ schließen … ooops 😉

    @janne! – Und dein Name ist auch nicht „nordisch“! Klein, dunkelhaarig und braune Augen? … das klingt nicht gut … *lol* 😉

  3. Ah, endlich jemand, der ausspricht, was sowieso alle denken. Und wenn wir dieses blöde römische Rechtssystem endlich abschaffen und das gute alte volksdeutsche/germanische Fehdewesen wieder einführen erledigt sich Punkt 4 ganz von selbst.

    Im Ernst: Eine sehr gelungene Persiflage, meinen Respekt dafür. So ernst das Thema Nazis auch ist, sollte man doch auch über sie lachen können. Lachen ist schließlich die beste Art seinem Gegner die Zähne zu zeigen.

    P.S. Wer irgendwelche bösen Lehnwörter in meinem Kommentar findet darf sie behalten 😉

  4. Ja. Wier brauchen unsere alten Gesetze zurück. Mein Blut ist nicht Rein.Bin auch bereit mich Kastrieren zu lassen.Suche Kontackte zu Deutschen Mann Gruppe die mich Kastrieren können.

Comments are closed.