4 thoughts on “NPD-Funktionär Beier sieht keinen Anlass, sich von Hitler zu distanzieren

  1. Beier anfangs: „Wir sind eine Partei der Gegenwart und der Zukunft.“

    Beier später: „Ich hätte gerne das Staatsbürgerrecht von 1913“

  2. In der Wahlwerbung nennt sich die NPD nun „Die echte Rechte“ – nachdem die DVU sich seit einiger Zeit gerne als „Die Rechte“ bezeichnet. Amüsant ist es, wie sich die Nazis in Brandenburg gegenseitig ein Bein stellen :-) Mehr davon….

  3. Eines meiner immerwährenden Lieblingszitate von Beier anlässlich des Parteitages:

    „Uns wurde hier die Küche gesperrt, wir müssen hier mit Bockwürsten arbeiten“.

    (Er bezeichnete so übrigens nicht die Parteimitglieder, auch wenn das zutreffend wäre.)

    Der Satz ging dann so weiter:
    „Uns wurde sogar das Toilettenpapier noch kurzfristig gestohlen.“

    Der Mann hat Komikpotenzial!

Comments are closed.