In eigener Sache: Leser und Bewertungen

Nachdem NPD-BLOG.INFO nun ein schönes neues Design hat, gibt es nun weitere neue Funktionen. So können ab sofort alle Artikel, Seiten und Kommentare bewertet werden, ohne Anmeldung. Zudem wird angezeigt, wie viele Leute die Artikel bereits gelesen haben. Ob das alles funktioniert, müssen die kommenden Tage zeigen.

Siehe auch: NPD-BLOG.INFO im neuen Gewand

4 thoughts on “In eigener Sache: Leser und Bewertungen

  1. schöne sache!

    gibt es eigentlich auch ein plugin, das bewertung von kommentaren erlaubt, so à la slashdot? mal nachsehen…

    .~.

  2. ach so.

    ist ja genau so. lesen hätte vielleicht auch geholfen, herr dot.

    fein fein! könnte sehr praktisch sein. mal sehen, wie es sich bewährt.

    .~.

  3. Ich bin da eher konservativ und lege Wert auf Information. Alle anderen Spielereien des Web 2.0, auch wenn sie möglich sind, halte ich für wenig nützlich und von der Sache ablenkend.

Comments are closed.