NPD-BLOG.INFO im neuen Gewand

Es ist soweit – nach fast vier Jahren hat sich NPD-BLOG.INFO ein neues Design zugelegt. Damit soll es möglich werden, thematische Schwerpunkte zu setzen und besonders lesenswerte Artikel prominenter darzustellen. Falls es noch Fehler geben sollte, bitte ich um Nachsicht und Kommentar oder eine Mail. Die Artikel vom 25. August 2009 haben die Umstellung leider nicht überlebt, werden aber bald nachgereicht. Die Kommentare aus der Zeit vom 13. bis 25. August 2009 lassen sich leider nicht mehr rekonstruieren. Sorry. Feedback zum neuen Design nehme ich gerne entgegen. Dank gebühren Sebastian Brux für Vorschläge und vor allem Andrea für die Umsetzung dieser Geschichte.

In den kommenden Wochen kann ich mich so voll auf die anstehenden Wahlen konzentrieren. Auch steht ein höchst interessantes Interview auf dem Programm.

Viel Spaß und schönen Gruß

Patrick Gensing

4 thoughts on “NPD-BLOG.INFO im neuen Gewand

  1. Super Patrick, gefällt gefällt! Nur die Kommentare in der rechten Spalte sind ein bischen ungewohnt. Ach *kopfaufdentischhau* das sind ja die „letzten“ Kommentare. Ahhh!

  2. Ser schick,
    leider kann ich dich aber nur mit Chrome anschauen. Mit Firefox will die Seite bei mir nicht

  3. fein hübsch. bevor das neue layout langsam einsickert und ich mich gewöhnen werde, ein paar anmerkungen: in 800x600px fand ich das alte besser, besonders die eingangsseite. aber das passt schon so, ich nehme dann halt den weg über den rss-feed auf die einzelartikel. das passt eh besser zu meinem „konsumverhalten“.

    schönes layout! weiterhin viel erfolg und gute laune!

    .~.

Comments are closed.