In eigener Sache: Neue Autoren

Nach meiner Ankündigung, mich bei NPD-BLOG.INFO etwas zurückzunehmen, hat sich ein alter Bekannter aus Schleswig-Holstein gemeldet, der nun ebenfalls für die Seite berichten wird: Robert von Seeve ist freier Journalist, verdient seine Brötchen aber auch noch durch eine andere Tätigkeit. Er ist ein langjähriger Beobachter der norddeutschen Neonazi-Szene und wird mit seiner Einsatzbereitschaft NPD-BLOG.INFO immens weiterhelfen. Ich freue mich sehr, Robert an Bord begrüßen zu dürfen.

Zudem hatte in den vergangenen Monaten Kai Budler immer wieder Berichte über NPD und Neonazis geschickt. Kai ist freier Journalist aus Niedersachen und ein Kenner der Neonazi-Szene. Seine Texte werden künftig unter einem Account mit seinem Namen hier veröffentlicht. Auch Kai möchte ich recht herzlich begrüßen und mich hiermit auch noch einmal sehr für seine bisherige Unterstützung bedanken.

Weitere Pläne stecken in der Schublade und werden im kommenden Jahr angegangen. Ich lege derweil die Füße hoch! :-)

Grüße,

Patrick Gensing